Thema:
Re:Neue LEGO Ideas-Projekte flat
Autor: dixip
Datum:14.11.14 18:08
Antwort auf:Re:Neue LEGO Ideas-Projekte von PaulBearer

>>Coole Sache! LEGO setzt tatsächlich das Wohnzimmer aus "The Big Bang Theory" aus offizielles Ideas-Projekt um!
>
>Das hat Potential. Mit BBT kann ich nicht viel anfangen, aber warum nicht das Wohnzimmer der Bundys, die Brücke der Enterprise, das Fernsehzimmer von Beavis & Butthead... einfach so kleine Sets zu einer Serie oder einem Film, man muß ja nicht eine ganze Reihe draus machen. Sowas würde ich mir gerne kaufen.



"Ideas" ist ja ne Lego-Serie, die auf Fan-Entwürfen basiert. Fans basteln was, reichen es hier - [https://ideas.lego.com/] - ein, brauchen 10.000 Supporter und dann schauen die Lego-Designer und Co. drauf: Passt es zu Lego? Lässt es sich steinetechnisch umsetzen? Lässt es sich vermarkten?

Ich glaube, Deine Wünsche fallen da allesamt durch, da hilft nur selber bauen :)


< antworten >