Thema:
Re:Modellbau - RC Control= :( flat
Autor: Xtant
Datum:14.11.14 11:16
Antwort auf:Modellbau - RC Control= :( von sidekick-x-

Erstens verstehe ich nicht ganz, warum gleich mit dem ersten Posting versucht wird, das Ganze wieder etwas madig zu machen?

Und zweitens heißt Modellbau nicht nur, Plastikbausätze zusammenzubeuen, auch wenn da allerhöchste Kunst dahinterstecken kann - echte Profis pimpen die Modelle ins fast unermessliche.

Gibt ja auch noch den Scratchbuild-Bau, also komplett was eigenes zu produzieren. Als ich letztes Jahr mit dem Modellbauen angefangen habe, hab ich auch eine kleine Hütte komplett selbst gebaut. Bin für ein Erstlingswerk auch ganz zufrieden, auch wenns natürlich noch viel besser (und vor allem schneller...) geht. Ist aber auch noch nicht ganz fertig.
[https://www.flickr.com/photos/129292190@N03/sets/72157646953553294]


< antworten >