Thema:
Re:Super! Respekt! Tolles Hobby! flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:13.11.14 23:10
Antwort auf:Re:Super! Respekt! Tolles Hobby! von thestraightedge

Klar, gerne!

Das war damals vor 10 Jahren mein erstes Modell nach dem Wiedereinstieg, ein somalischer M-47 im Maßstab 1:35.

[http://handgran.at/mil35/m47/m47/m-47-10.jpg]

Und das Diorama stammt von 2012, meine aufwendigste Arbeit bisher:

[http://handgran.at/mil35/steyrsu100/steyrsu100/aimg_0022.jpg]

Ich widme mich aber auch vermehrt kleineren Maßstäben, dieser spanische BA-6-Spähpanzer aus sowjetischer Produktion hat den Maßstab 1:72:

[http://handgran.at/mil72/ba_6/ba_6/img_0026.jpg]

Ebenso dieser französische AML-60 Spähwagen irgendwo in Afrika:

[http://handgran.at/mil72/aml60/aml60/p1080569.jpg]

Flugzeuge baue ich auch, hier eine A-10 in 1:48

[http://handgran.at/aircraft/a10/a10/p1080884.jpg]

und eine Sopwith Camel in 1:72

[http://handgran.at/aircraft/camel_72/camel/img_0090.jpg]

natürlich auch Schiffe, hier ein Typ XXI in 1:144

[http://handgran.at/ships/typxxi/typ21/p1070218.jpg]

SciFi, ein Star Wars Tank aus Episode I, ca. 1:35

[http://handgran.at/scifi/swt/swt/p1070209.jpg]

Und neuerdings auch Figuren! Hab mittlerweile schon eine ganze Reihe Mädels mit Knarren, mein neuer Fetisch! ;)

[http://handgran.at/scifi/panzergirl/tankgirl/img%5F0047.jpg]

Das komplette Programm gibt´s auf [www.handgran.at]
Ich hab schon über ein Jahr lang nix mehr fotografiert und hochgeladen (das finde ich ziemlich aufwendig), mittlerweile gibt´s eine ganze Menge interessanter Sachen mehr. Falls das hier gut ankommt und sich noch ein paar Gleichgesinnte finden, können wir ja einen Modellbau-Sammelthread eröffnen, in dem jeder seinen Kram postet, das wär cool!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname