Thema:
Re:Super! Respekt! Tolles Hobby! flat
Autor: Droog
Datum:13.11.14 21:21
Antwort auf:Re:Super! Respekt! Tolles Hobby! von thestraightedge

>>Und im Gegensatz zum Zocken hat man das Gefühl, kreativ zu sein und etwas Handfestes und Sinnvolles produziert zu haben. Fertiger Panzer im Regal >>> Achievement. ;) Ich habe bereits vor 10 Jahren wieder richtig damit angefangen und seitdem hat es mich nicht wieder losgelassen, im Gegenteil, es wurde zu einer richtigen Sucht und ich arbeite jeden Tag an meinen diversen Bastelprojekten, Zocken ist nur noch mein Sekundärhobby. Ab morgen gehts z.B. das ganze Wochenende auf die Modellbaumesse in Ried, eine Woche später zum "Plastic Winter" nach Bratislava - ich werde heute noch wohl bis tief in die Nacht an meinen Wettbewerbsmodellen sitzen. Auch wenn´s bei Dir nie so extrem wird, wünsche ich viel Spaß! Für Tips und Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Freut mich, daß wir mal was gemeinsam haben! :)
>
>Hört sich super an! Hast Du mal ein paar Beispiele von Dir?


Vielleicht auch mal Fotos posten. Modellbau bzw Miniaturen bieten sich dafür dochmal wirklich an.


< antworten >