Thema:
Re:Hui: Modellbauen wieder entdeckt flat
Autor: token
Datum:13.11.14 21:19
Antwort auf:Hui: Modellbauen wieder entdeckt von thestraightedge

Klingt super.
Allerdings weiß ich leider noch wie die Sachen angemalt aussahen, sowas von kein Kniff für wirklich alles was mit Farbe zu tun hat, teh Horror.
Kommen direkt Erinnerungen hoch, ich mit meinen Crane-Hosen und Bomberjacke von Havaria mit fettem Adler auf dem Rücken und Pelzkragen, wie ich da paar Farbtöpfchen vom kleinen Modellfachgeschäft im City Center geklaut habe, weil ich mir die vollständige Palette nicht mehr leisten konnte, es aber genau die Farben sein mussten die in der Anleitung drin standen.
Ich glaub ich muss meiner Mutter mal paar Fotos aus meiner Kindheit abzwacken, ich hab hier nix von dem alten Kram.

Auch heute liebe ich es irgendwie Anleitungen exakt zu befolgen. Selbst IKEA-Schränke bau ich eigentlich ganz gerne auf. Oder Kuchen machen, da wird auf's Gramm abgewogen.

Danke für den Nostalgie-Flash.
Ich nehm euch mal zum Vorbild und bestell mir was für mich und meine Kleine. Diesen befremdlichen Filly-Pferden mit denen Sie von Oma zugeschüttet wird mit Kriegswerkzeug gegenzusteuern erscheint mir angemessen.


< antworten >