Thema:
Re:Tipp: Tamiya flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:13.11.14 17:17
Antwort auf:Tipp: Tamiya von Deadly Engineer

>Revell Bausätze haben eine mäßige Qualität, Tamiya sind um Welten besser. Passgenauigkeit etc.
>---

Aber leider auch um Welten teurer. Trotzdem, wenn Geld keine Rolle spielt auch meine unbedingte Empfehlung, an Tamiya wird man immer seine uneingeschränkte Freude haben.
Revell´s neuere Bausätze sind gut, was Flugzeuge angeht sogar herausragend, leider sind aber immer noch eine Menge alter Gurken im Programm, was von der Packung her nicht immer ersichtlich ist. Vorerst Finger Weg von Dragon - die Bausätze sind zwar technisch das Beste, was der Markt zu bieten hat, aber die Anleitungen sind von derart horrenden Fehlern übersät, daß sie selbst mich schon zur Verzweiflung gebracht haben.
Meine besondere Empfehlung: Zvezda aus Russland. In den letzten Jahren hat diese äusserst innovative Firma qualitativ enorm zugelegt und kann sich mit den Besten messen, zudem sind die Preise ausgesprochen zivil.

>Gesendet mit Android-Client v1.0.0


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname