Thema:
nyko wischt mit dem fire controller den Boden auf flat
Autor: Gice
Datum:13.11.14 16:41
Antwort auf:Amazon Fire TV von AppendixFhain

ich hatte den fire controller bestellt, aber das Digikreuz war für mich nicht ertragbar:
zu hoch und zu schwergängig und überhaupt komisches spielgefühl...

Nach weiterer recherche bin ich hier drüber gestolpert:
[http://www.amazon.de/gp/product/B0092ZEINO]

bestellt und ausprobiert:
+ out of the box kompatibel mit dem fire tv
+ guter Preis
+ besseres digipad!!!
+ akku

es ist kein nintendo digipad, aber ich bin echt angetan von dem Ding, auch wenn es vermutlich für viele sich zu leicht anfühlt...

Für mich ziemlich geil, vielleicht ist es für den einen oder anderen sinnvoll, der wie ich nur ein fire, aber keine andeeren konsolen besitzt, deren joypads sich nicht ohne Root verbinden lassen :)


< antworten >