Thema:
Re:Hui: Modellbauen wieder entdeckt flat
Autor: thestraightedge
Datum:13.11.14 15:37
Antwort auf:Re:Hui: Modellbauen wieder entdeckt von Lizardking

>>Früher hatte ich mein komplettes Zimmer mit Militärmodell verhangen. Bis man sich irgendwann zu alt fühlte und die Dinger Sylvester vor laufender Kamera mit Böllern in die Luft gesprengt hat, nachdem man 2 Jahre vorher hunderte Std. gemalt und gebaut hat. WTF!?
>
>ROFLMAO Ich Depp hab irgendwann mit 'ner Luftpistole in meinem Zimmer auf Flugzeugmodelle geschossen und irgendwann ging natürlich eine Kugel in die Fensterscheibe ;)


Ich weiss noch dass Papa die Video-8-Videokamera gehalten hat. Der hätte mich ja mal zur Vernunft bringen können statt einen auf "geil, KAPPOTT MACHEN" zu machen.

Wir wolltens uns später fett in Zeitlupe anschauen, was natürlich nichts gebracht hat, da das ganze Geschehen binnen 3 Frames vorbei war.


Edit: wahrscheinlich töne ich jetzt groß rum und poste in 3 Jahren ein Slomo-Video von einem verstaubten, explodierenden Leopard A6.


< antworten >