Thema:
Sky Abo Kabel Deutschland flat
Autor: stef.
Datum:11.11.14 15:39
Antwort auf:Der Sky Thread - Nummer 2 von Mark_TE

Folgendes: meine Schwägerin möchte meinem Bruder evtl. ein Sky Abo zu Weihnachten schenken und ich habe mich bereit erklärt zu recherchieren. Ich bin selbst Sky-Kunde, allerdings Sat und sie haben Kabel Deutschland als Provider. Daher folgende Fragen:

- welche Sender sind nicht in der Ausstrahlung bei KD? Oder hat man da mittlerweile zu Sat aufgeschlossen?`
- wie kann man das Ganze technisch lösen? Sie haben einen Receiver von KD am Kabel hängen, da müsste dann ja noch zusätzlich ein Sky-Receiver angeschlossen werden. Ist das überhaupt möglich bei einem Anschluss?
- gibt es aktuell irgendeine Möglichkeit um als Neukunde an das 35 Euro komplett Paket zu kommen?
- ist es möglich Kunden zu werben und eine Gutschrift zu bekommen oder hat Sky nur Sachprämien?

In erster Linie geht es um Fussball. Da man dafür aber schon 2 Pakete braucht und der Aufpreis zu Komplett dann nicht so groß ist, soll es schon "alles" sein. Man kann ja auch direkt über KD Sky buchen, das ist bei den Preisen aber keine Option, da liegt man bei 60 Euro komplett.

Vielleicht kann jemand bei der ein oder anderen Frage helfen. Danke.


< antworten >