Thema:
München 24.11. flat
Autor: Slapshot
Datum:11.11.14 15:14
Antwort auf:Maniac Lokal-Treffen, die Nummer 5 von Lord Chaos

Stell dir vor, der mj kommt nach München und keiner geht hin.

[http://www.maniac-forum.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=3579402]

Ganz offensichtlich hat Michael noch etwas Nachholbedarf, was die bayrische Sprache angeht.

Um's mal etwas konkreter zu machen, schlag ich den 24.11. und das Kilians vor.

Von dort ist die Anbindung Richtung Schwabing dank U3/U6 jetzt nicht die schlechteste, und der Rest ist mit der S-Bahn auch ganz gut angebunden. Außerdem weil ich spontan nix anderes weiß. Dazu war ich die letzten Jahre zu wenig in München unterwegs. Wer bessere Vorschläge hat, darf gern in den Raum schmeißen.

[http://www.kiliansirishpub.com/]

Wer's nicht kennt:

Preislich bewegt sich das Kilians im typischen Münchner Bereich. Das Essen ist reichhaltig und relativ preiswert. Also relativ! Die Getränke schlagen etwas stärker zu Buche. Für die Lage am Marienplatz ist das aber immer noch echt ok.


< antworten >