Thema:
Re:BB 10.3.1 wohl ohne Flash :( flat
Autor: Tomda
Datum:04.11.14 23:19
Antwort auf:Re:BB 10.3.1 wohl ohne Flash :( von Andi

>>Wenn das stimmt: Ist ein Killerfeature für das Gerät weg. Es gibt immer noch genug Seiten, die Flash nutzen und nutzen werden. Und nur deshalb kaufen viele Businessuser das Gerät, auch wenn man(n) das bei BB nicht wahrhaben will.
>
>1) Android Gerät kaufen
>2) Sideload aktivieren
>3) Firefox Mobile installieren
>4) Flash-Player APK downloaden und installieren ([http://beste-apps.chip.de/android/app/adobe-flash-player-fuer-android-4-0-bis-4-3-android-app,cxo.54480932/])
>
>Firefox und der "alte" Android Webbrowser (nicht Chrome) können dann das Flash-Plugin nutzen. Video und Business (Flex) Anwendungen funktionieren wunderbar. Stage3d Spiele nicht...


Jau, dass das geht, weiß ich. Sogar ohne Firefox... Trotzdem danke für den Tipp für mich und andere....:-) Die APK des FLashplayers läuft auch so, aber: Ich will ja meinen Q10 (Passport) nicht hergeben, wenn der Trennung Privat/Business. Und ich will und brauche den Flashplayer.


BB ist (schon wieder!) auf dem Holzweg


< antworten >