Thema:
Re:Money Boy ist der Helge Schneider des Hip-Hops! flat
Autor: PooBear
Datum:01.11.14 10:16
Antwort auf:Money Boy ist der Helge Schneider des Hip-Hops! von Pezking

heute, also ich walk rein in 1 baumarkt der marke obi. auf der search nach 1 hammer. ich geh zu 1 mitarbeiter und akse: yo wo haved ihr die hammer tools?

er so: ich zeig dir wo der hammer hängt!

ich grip in den bund meiner sweatpants und reache nach dem biscuit. denn der dude hat mich beleidigt. grab den heater aber damn...ladehemmung.

also hol ich aus der pocket meiner dark blue nike pants 1 hawk hervor und verrichte am dude die arbeit eines habichts. slash slash, stich stich.

geh in die abteilung für container und besorge 1 plastikwanne. hole aus der gartenabteilung 1 gifitge chemikalie und hab den punk motherfucker unauffällig darin aufgelöst.

bin raus gewalked aus dem store als wäre es nuffin.


< antworten >