Thema:
Re:Frankfurt nochmal... flat
Autor: AK81
Datum:01.11.14 07:33
Antwort auf:Frankfurt nochmal... von K!M

>Top:
>
>Burger Baby
>[http://www.burgerbaby.de/]
>Großartige, einfache Burger. Frisch gewolftes Fleich.


Jap, sehr lecker! (Philly Cheese Steak Sandwiches find ich dagegen immer widerlich, egal wo. Einfach nicht mein Ding)

>Heroes Permium Brugers
>[http://heroes-burgers.de]
>wirklich große und leckere Burger in cooler Umgebung. Besser Hunger mitbringen


Kenn ich nicht, muss ich mal probieren!

>Burgermeister
>etwas fettig, aber großartige Burger für zwischen durch.


Schmeckt mir auch gut. Aber: Der Laden ist oft etwas schmuddelig (Tische verdreckt, nicht abgeräumt, etc) und die Wartezeit ist teilweise ganz schön lang.

>Bonus:
>Maxi Eisen
>[http://www.maxie-eisen.de/]
>New York Style Deli. Wer auf hausgemachte Pastrami oder Pulled Pork Sandwiches steht sollte es ausprobieren. Besser an der Bar essen.


Danke für den Tipp!

>Billige Imbiß Burger:
>Hamburger am Turm, vor allem weil man auch um 3 Uhr inder früh noch was bekommt.
>Palmengrill, weil es einfach ein Imbisburger ist.


Was ist denn ein Palmengrill??

>Flop:
>Die Kuh die Lacht, nicht hingehen. furchtbar schlecht, Service, Geschmack etc. Die waren mal gut.


Hmm, ich hab die noch als gut in Erinnerung. Ist aber auch schon eine Weile her, als ich das letzte mal dort war.

Ergänzungen zu Frankfurt:

Jamy's Burger:
[http://www.jamysburger.de/]
Leckere Burger in angenehmer Atmosphäre, preislich vielleicht ein bisschen hoch angesiedelt. Aber für die frische Zubereitung und das leckere Fleisch ist man gerne bereit, die Kohle hinzublättern.

Kultimbiss:
[http://www.derkultimbiss.de/]
Nicht in einer Liga mit Baby Burger oder Jamy's, aber immer noch unerreicht in der 'Imbissbuden-Klasse'. Sehr fettig, dafür mit frischem, selbst zubereitetem Fleisch. Nicht verwechseln mit dem "Kult Imbiss"-Trettbrittfahrer ein paar Buden weiter an der Kreuzung (bäh!).


< antworten >