Thema:
Re:Koblenz: Blizzeria flat
Autor: w-boy
Datum:31.10.14 20:44
Antwort auf:Re:Koblenz: Blizzeria von Silverstar

Ich war heute wieder im Cowboys. Bin jetzt schon vier mal sehr zufrieden gewesen. Ist immer sehr voll dort, Goldgrube imho. Mein Lieblingsburger ist der Django.

Im Rhinegold würde ich unbedingt den Pulled Pork Burger empfehlen. Insbesondere der vegetarische Bratling war aber leider schwach. Auch die Rindfleisch Burger haben mich nicht überzeugt. Die Buletten waren zu durch gebraten und zu fest gepresst. Das Brötchen war da auch zu hart. Hoffentlich hat sich der Laden gesteigert denn es gibt unglaublich viel Konkurrenz in Koblenz!

Im Circus Maximus gibt's seit ein paar Wochen eine neue Burger Karte. Muss ich mal testen gehen. Vorher waren die bereits O.K.

Mein Burger Geheimtipp ist das Alt Coblenz. Eigentlich ein gut bürgerliches Restaurant. Die beiden Burger von der Karte (Hähnchen oder Rind) waren richtig toll.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.3.6


< antworten >