Thema:
Frankfurt nochmal... flat
Autor: K!M
Datum:30.10.14 14:45
Antwort auf:Best Burger in Town! von TOM

Top:

Burger Baby
[http://www.burgerbaby.de/]
Großartige, einfache Burger. Frisch gewolftes Fleich. Bonus: das Philly Cheese Steak Sandwich ist wirklich super!

Heroes Permium Brugers
[http://heroes-burgers.de]
wirklich große und leckere Burger in cooler Umgebung. Besser Hunger mitbringen

Burgermeister
etwas fettig, aber großartige Burger für zwischen durch. Die Kartoffelchips und Coleslaw sind sehr zu empfehlen.

Bonus:
Maxi Eisen
[http://www.maxie-eisen.de/]
New York Style Deli. Wer auf hausgemachte Pastrami oder Pulled Pork Sandwiches steht sollte es ausprobieren. Besser an der Bar essen.

Billige Imbiß Burger:
Hamburger am Turm, vor allem weil man auch um 3 Uhr inder früh noch was bekommt.
Palmengrill, weil es einfach ein Imbisburger ist.

Flop:
Die Kuh die Lacht, nicht hingehen. furchtbar schlecht, Service, Geschmack etc. Die waren mal gut.


< antworten >