Thema:
Re:Frage zu Marvel Unlimited flat
Autor: Smaug18
Datum:30.10.14 14:41
Antwort auf:Re:Frage zu Marvel Unlimited von Vetinari

>Marvel Unlimited ist super, wenn man altes Zeug nachholen will bzw. sich durch die Marvelhistorie lesen möchte und einem neuere Hefte nicht wichtig sind. Teilen habe ich keine Ahnung, nie probiert.

Wobei altes Zeug in dem Zusammenhang lediglich älter als 6 Monate bedeutet. Es ist inzwischen so, dass sämtliche Marvel Comics mit einem Zeitversatz von 6 Monaten nach der Printausgabe in Marvel Unlimited erscheinen. Richtig alte Comics werden auch nach und nach ergänzt. Ich habe früher nur TPBs gelesen und habe daher kein Problem mit dieser Verzögerung.

Die Android App ist inzwischen auch endlich brauchbar. Ich kann den Service demnach sehr empfehlen!


< antworten >