Thema:
Re:1/2 OT: Burrito-Laden in München... flat
Autor: MattR
Datum:30.10.14 14:11
Antwort auf:Re:1/2 OT: Burrito-Laden in München... von Nightfall

>>>>Das Condesa an der Münchner Freiheit macht wirklich zauberhafte Burritos und vor allem Quesadillas! Sau. Gut.
>>>>
>>>>kilian
>>>
>>>Ja ich bin dort wenigsten einmal pro Woche zum Quesadillas essen leider aber die Dosierung der Schärfe müssen sie besser hinbekommen ich esse meist Stufe 3 und das reicht von naja bis Tabasko läuft überall raus. Bei der Limonade im Prinzip das gleiche Problem.
>>
>>Alter, learn to Komma!
>
>Im dicken Mercedes ist kein Platz für Komma!


Ich bin doch hier dafür bekannt keine Kommas zu setzten.

Seit ich auf dem Smartphone tippen muss weil die Firma das Forum blockiert ist die Motivation für Kommas aber auf einem neuen Tiefpunkt.


< antworten >