Thema:
Koblenz: Blizzeria flat
Autor: Silverstar
Datum:29.10.14 17:12
Antwort auf:Best Burger in Town! von TOM

Ka ob man da lachen oder weinen soll. Der Matsch-Pizza-Frainchese-Lieferdienst schlecht hin, bietet sei paar Monaten Burger zum liefern an.

Leider gibts hier nicht wirklich was wo man gute Burger essen. Und ich kenn
von überlichen MCD oder Burger King, auch nur Die Kuh die Lacht in Frankfurt (fand die Burger allerdings sehr schlecht) nix anderes.

Bin froh das mein Bruder mich zu dem Glück gezwungen hat, freiwillig hätte ich da nie einen bestellt^^

Der Texas Burger von Blizzeria ist fast perfekt. Saugeile Brötchen, leckere BBQ Sauce (so gut wie KC Masterpiece oder Sweet Baby Ray), saftige Patties, krosser Bacon. Und die kommen (6 von 7 mal) richtig heiß bei mir an. Einmal war so lauwarm wie bei MCD an der Theke.

Und ein Burger ohne Beilage reicht und man (zumindest ich) bin satt.
Den Rest von dem Laden, egal ob Pizza, Salat oder Nudeln (Kombi ausgenommen) kann man allerdings in die Tonne treten...


< antworten >