Thema:
Jim Block, Hollywood Canteen, Burger Lounge, Dulf's flat
Autor: Planet Harrier
Datum:28.10.14 19:46
Antwort auf:Gibt es den brauchbare Alternativen in Hamburch? von GeSuS

- Jim Block: sehr lecker und erstaunlich günstig, verwenden Qualitäts-Zutaten von Blockhouse. Empfehlung: Champignon-Burger

- Hollywood Canteen bzw. die sich davon getrennte Hälfte Burger Lounge: Sehr ami-mäßig fettig, mächtig und kalorienhaltig, aber daher auch unheimlich gut zum Schlemmen :) Schöne 50er-Einrichtung. Empfehlung: Chicago Dog mit Relish

Die sind jetzt alle drei keine schicken Weggeh-Läden - aber Burger sind für mich eh eher etwas bodenständiges. Wer was anderes will, muss halt die zahlreichen Edel-Burger-Bars in der Sternschanze abchecken, die dort aus dem Boden sprießen.

Edit: Ach ja, und für Vegetarier: Hin & Veg am Schulterblatt. Hässlich eingerichtet und es muffelt verbrannt, aber der Chili-Burger ist gut gewürzt.

Die unten genannten The Bird und Chicago Meat Packers sind auch noch empfehlenswert.

Nachtrag 2: Dulf's Burger in Winterhude auch sehr lecker, als ich einmal da war. Meist ist der sehr kleine Laden aber total überlaufen mit extrem hippem Publikum.


< antworten >