Thema:
War bei beiden erst letztens. flat
Autor: Derrick
Datum:28.10.14 15:56
Antwort auf:Dinermite in der Amalienstraße oder das Red Hot von Abe

Dinermite hat ein super Chilli Cheese Steak Sandwich. Das allerdings viel zu klein und für den Preis zu teuer ist. 12 Euro. Vor allen Dingen ohne Beilage. Den Rest fand ich eher mittel. Das ganze Flair bzw. einen auf Diner zu machen finde ich cool (wurde von den gleichen Leuten aufgemacht, die gegenüber die Sehnsucht Bar machen welche ja diesen Ami Style hat) aber dafür war das Essen in meinen Augen zu durchschnittlich. Und der Service hat eeewig gedauert. Alleine auf die Zwiebelringe haben wir 15 Minuten gewartet. Und das obwohl nicht mal viel los war. Eigentlich schade da die Karte sehr vielversprechend ist (das einzige was für nen Diner fehlt ist ne ordentliche Kirsch-Cola und ein Rootbeer-Float), die Umsetzung aber leider zu wünschen übrig lässt. Insgesamt war das nur ne 6/10 für mich. Recht viel TK Ware, vom Geschmack zu lasch und schlichtweg zu teuer.

Das Red Hot habe ich mit Freude aufgesucht als ich davoßn hörte. Die sind ja sehr stolz auf ihr Pulled Pork und die Rippchen. Beides leider imo auch nur Mittelmaß vom Geschmack her. Die BBQ Sauce war aber ziemlich gut. Das mit dem Bier stimmt. Deswegen hingehen. Das macht wirklich laune da sich durchzuprobieren. Wegen dem Essen würd ich da aber nicht nochmal hingehen.


< antworten >