Thema:
Re:München flat
Autor: rumblefish (deaktiviert)
Datum:28.10.14 13:23
Antwort auf:München von Derrick

>Ruffs Burger in der Occam Strasse. Hat sowohl nen kleinen Straßenverkauf (quasi Imbiss) als auch ein richtiges Restaurant nebenan wo man auch geile Rippchen essen kann.

Der Beste. Pflicht bei jedem München-Besuch.
Ansonsten noch zu erwähnen das HardRockCafe, sehr gute + üppige Burger und sonstiges, allerdings sind dazu zu ertragen a) das in Bild und Ton, was die Betreiber meinen einem als "Rock" andienen zu müssen und b) die bis jetzt immer recht mau gewesene Bedienung, die zwar authentisches US-Flair ("Hallo, ich bin der Rico und blablablablablaba") auszustrahlen bemüht ist, einen dann aber gerne mal bis ultimo mit Nachorder- oder Bezahlwunsch vor seinen leeren Tellern sitzen lässt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname