Thema:
meine Top 3 in Frankfurt flat
Autor: Nostra8
Datum:28.10.14 11:50
Antwort auf:Best Burger in Town! von TOM

Meine Favoriten:

1. Der Fette Bulle:
[http://derfettebulle.de/]
Gute Größe, fleisch hervorragend und der Beef-Bacon ist super lecker! Bisher nur den klassischen Cheeseburger gegessen und vollends begeistert!
Burger bisher immer perfekt auf den gewünschten Grad gebraten (Medium - medium-rare) .
Bisher hatte ich nur Pommes als Beilage. Super knusprig und genau wie ich mir Pommes wünsche, echt sehr gut! Das Lokal gefällt mir, wobei ich mir etwas mehr "wärme" wünschen würde. Der Style mit den Kacheln an den Wänden und den Holztischen ist super, aber die Tische relativ weit auseinander und daher, das fehlende Gefühl der Gemütlichkeit.

2. Heroes Burger
[http://heroes-burgers.de/#/main]
Riesen Burger, für mein Gefühl etwas groß da ich danach nicht satt sondern überfressen bin :D Burger bisher ebenfalls immer perfekt gebraten.
Das Lokal ist genau das Gegenteil vom fetten Bullen. Sehr klein, super "warm" eingerichtet. Comic-Tapeten an den Wänden und eine super lockere Atmosphäre.

3. Burger am Turm
[http://www.hamburgeramturm.de/]
Mehr mit einem Augenzwinkern, da ich dort noch nie im hellen oder nüchtern einen Burger gegessen habe. Aber wenn man schon mal dort landet... Schmeckt der Cheeseburger mit Sauerkraut wie der beste Burger der Welt!
Glaube nicht, dass das es tagsüber schlecht ist, da immer relativ gut besucht, aber zum wirklichen Burger essen würde ich eher 1. oder 2. empfehlen!


< antworten >