Thema:
Re:Jaaaaa, gut... flat
Autor: Derrick
Datum:28.10.14 10:37
Antwort auf:Jaaaaa, gut... von Slapshot

>Mag sein. Ich bin jetzt nicht so der Burger-Gourmet. :(

Oder Whiskey Kenner. ;-p -scnr-

>>Ich bin hin und wieder auch im Kilians. Ess da auch mal nen Burger. Aber weil ich Hunger hab und die Atmo mag und nicht weil ich die Burger so geil sind. Sind leider auch mit Tiefkühlfleischfladen gemacht. Schmeckt man einfach.
>
>Von Freunden und Kollegen hab ich bisher nur positives Feedback bekommen. Gut, das muss jetzt nix heißen. Das ist so aussagekräftig wie "Alle Freunde sind meiner Meinung". :)


Viele Leute in Dland wissen es leider nicht besser was Burger angeht weil man fast überall nur Tiefkühlpattys kriegt. Erst nach und nach kommt das immer mehr dass frische eben doch ein Qualitätsmerkmal ist.

>Aber im Prinzip find ich die Burger da schön saftig und nicht so trocken wie in anderen Läden, in denen es auch Burger auf der Karte gibt. Aber wie gesagt: so richtige Burgerläden hab ich bisher nicht ausgekundschaftet.

Mach das mal. Echt. Ich finde das ist immer nen großer Unterschied was Geschmack und Konsistenz angeht.


< antworten >