Thema:
Re:Warum trägt das Publikum Kopfhörer? Sponsor-Shizzle? nt flat
Autor: Abe
Datum:25.10.14 13:53
Antwort auf:Warum trägt das Publikum Kopfhörer? Sponsor-Shizzle? nt von PooBear

Ich bin mir nicht ganz sicher. Es könnte durchaus Sponsor Shizzle sein, aber:

Die Band hat eine Studio Aufnahme mit Live Charakter realisiert.
Das Publikum sitzt quasi auch mit im Studio und sorgt für Live Atmosphäre. Und die bekommen halt die Masterspur via Kopfhörer direkt auf die Ohren.

Ich finde solche Live CDs sehr cool, weil die Aufnahmequalität quasi wie im Studio ist, und man hier auch wirklich hört wie gut die Band ist, weil alles echt live aufgenommen ist und vermutlich nur wenig nachbearbeitet oder gedubbed wurde.

Das, was man im yt Video hört, ist exakt das, was man auch vim Album hört, das ich gestern im iTS gekauft habe.


< antworten >