Thema:
Evil Drive Club Within flat
Autor: Purple Motion
Datum:23.10.14 09:07
Antwort auf:träume mal wieder: von Pfombo

Was ein kosmischer Traum!

Sass auf einem Riesensofa, Beine ausgestreckt auf denen ich dieses Spielzeug hatte [http://www.allmystery.de/dateien/uh66904,1287613606,tomy-turbo-racing-cockpit.jpg]. Im kleinen Display (PS Vita Qualität) hab ich dann gezockt und bin mit einem Mini Cooper über einen Friedhof getuckert, hab immer wieder Zombies mit Nägel- & Tresorköpfen umgenietet und mich geärgert, warum der Highscore nie hoch geht.

Irgendwann an einem Grabstein hängen geblieben und musste unter Zeitdruck alle 4 Reifen wechseln. 5x gestorben und als ichs grad fast geschafft hätte, verlor das Spielzeug die WIFI Verbindung und ist abgekackt.

Hatte dann auch keinen Bock mehr nach Batterien zu suchen, zumal man auf dem Ding nicht speichern konnte.

o_O


< antworten >