Thema:
Re:Mastodon haben endlich gezündet! flat
Autor: Zappel
Datum:23.10.14 09:03
Antwort auf:Mastodon haben endlich gezündet! von Evilution-X

>Ich habe schon ewig die MP3s von "Crack The Skye" auf dem Rechner, aber außer bei dem Titeltrack hat es nie bei mir gefunkt. "The Hunter" hatte ich blind auf Empfehlung gekauft, aber auch da kam ich bis auf ein, zwei Songs nie wirklich rein.
>Nun bin ich, ausgerechnet durch das durchweg eingängige "Once More 'Round The Sun", endlich angekommen und höre die Alben gerne. Verrückt irgendwie.


Super Album das!

Die Scheiben, die bei mir am häufigsten gehört werden, haben auch am längsten gebraucht, um zu zünden. Manche habe ich jahrelang immer wieder mal ne Chance gegeben und es hat nicht geklappt. Irgendwann dann macht es "klick" und das Ding wird ein Schatz.

Das ist für mich das tolle an sperriger Musik, die einem ein bisschen was abverlangt.


< antworten >