Thema:
Neue Website ist live flat
Autor: Trumpfass
Datum:14.10.14 18:37
Antwort auf:Gaming-Aid e.V. - Hilfsorganisation in der Spielebranche von Taz

Hey,

meine Agentur hat Gaming Aid eine neue Website verpasst: [http://gaming-aid.de/]
Bevor jemand fragt: Design, Umsetzung und Hosting, alles natürlich kostenlos.

Noch gibt es nicht so viel mehr Infos über die Tätigkeiten von Gaming Aid auf der neuen Seite, aber das wird sukzessiv ausgebaut. Wer Gaming Aid schon jetzt neben Spenden unterstützen möchte, kann ja mal in die auf der Seite verlinkten Ebay Charity-Auktionen oder den Amazon Charity-Shop reinschauen.
Oder für die fauleren:
Amazon: [http://amzn.to/1o3TCqY]
Ebay: [http://www.ebay.de/usr/gaming-aid-charity]

Und für den Fall, dass jemand Gaming Aid auf FB folgen möchte: [https://www.facebook.com/GamingAid]

Cheers,
Alex


< antworten >