Thema:
Re:Wasserstandsmeldung....willkommen im Club UHU flat
Autor: Gramatik
Datum:14.10.14 11:40
Antwort auf:Wasserstandsmeldung....willkommen im Club UHU von Lord Chaos

>Das heißt, seit ein paar Tagen unter 100, Gewicht schwankt zwischen 96-98kg - so "viel" dürfte ich das letzte Mal vor ca. 20 Jahren gewogen haben, wenn überhaupt, inzwischen bin ich von Jeansgrösse 44 (fettes Knorpelschwein) auf 38 herunter, bei den Shirts von XXXL auf XL mit Tendenz zu L. Wow!
>
>Und ab Oktober geht es auch mit Sport los - statt Laufen oder Muckibude habe ich mich für MMA Training entschieden, zum Einen, weil ich 10 Jahre Kampfsporterfahrung mitbringe und darauf Bock habe, zum Anderen, weil es, wie fast jedes Kampfsporttraining, sehr ans Eingemachte geht und es sich in der Gruppe leichter trainiert. Ich hab zwar einen Riesenschiss davor, wie es um meine Kondition bestellt ist, aber hey, ein Anfang muss mal gemacht werden.
>
>Generell werde ich mich wohl ab nächstem Jahr auf Sport und Muskelaufbau konzentrieren und damit meinen Leistungsumsatz nochmal nach oben treiben.
>
>Bin jedenfalls mal gespannt, ob ich die 90er Marke noch dieses Jahr treffe. :)


Dem gainz breh, man sieht sich im Bodybuilder Forum!


< antworten >