Thema:
- 6kg in 5 Wochen flat
Autor: Gwen
Datum:11.10.14 16:43
Antwort auf:Abnehmen-wer macht mit? die fette 3lke! von wolfteam

Hab jetzt etwas mehr Routine in mein Essverhalten gebracht und lasse einige Lebensmittel weg.

Morgens starte ich mit Müsli und Milch, dazu einen grünen Tee. Ich achte jedoch nicht so sehr darauf was es für ein Müsli ist, das einzige was mir wichtig ist, dass viele Haferflocken enthalten sind.

Zum Mittag esse ich meistens einen Salat oder Quark mit Früchten, ab und an auch mal ein belegtes Vollkornbrötchen mit Putenbrust, aber das kommt eher selten vor.

Abends gibt es dann Fleisch und Gemüse.

Zwischendurch esse ich Gemüse oder einen Joghurt.

Zudem trinke ich jeden Tag 2 bis 3 Liter Wasser (was ich jedoch auch vorher schon getan hab, da ich Cola, Fanta und Co. nicht wirklich mag, nur wenn ich Lust drauf habe) und natürlich noch meinen morgendlichen Tee.

Sport mache ich nicht wirklich, jedoch gehe ich mittlerweile die meisten Strecken zu Fuß. Noch weitere 9kg dann ist Ziel 1 erreicht und das möchte ich dann erst einmal eine Weile halten bevor ich weiter mache.


< antworten >