Thema:
Status quo flat
Autor: token
Datum:08.10.14 17:22
Antwort auf:Der Sky Thread - Nummer 2 von Mark_TE

Nun, nachdem total unkomplizierten Vorgehen, mir einen Sat-Vertrag bestellen zu müssen, damit nach dem Erhalt des Receivers einen Auftrag an den IPTV-Dienstleister abzuschicken, damit Sky dann diese Vertragskonditionen an den IPTV-Dienst koppelt, statt das einfach direkt zu machen, warte ich nun schon über eine Woche auf die Umstellung der Empfangsart.
Jetzt habe ich mal angerufen um nach dem Stand zu fragen, habe zwei Anläufe gebraucht um zu verstehen wie ich durch den Telefonautomat komme, ohne dass er am Ende einfach auflegt, und mir stattdessen einen Menschen an die Leitung gibt, musste dann meine eigentlich schon eingetippte Kundennummer nochmal diktieren (wozu gibt man die dann ein?), wurde von der Dame wieder in die Warteschleife geschickt, habe mir mittlerweile zum hundertsten Mal die Werbung für ARR-IEEEH-DIEE ZWEI in Dauerschleife gegeben, wurde von einem Abbruch der Musik aufgeweckt, fand mich nach einem kurzen "Hallo?---Hallo?---Ist da jemand?" wieder in der Dauerschleife von ARRR-IEEEH-DIEEEE ZWEI, und wurde nach summa summarum 25 Minuten einfach wieder hart rausgekickt.
Oh my....


< antworten >