Thema:
Re:viel zu aufwändig und zu kontrolliert flat
Autor: Maittane
Datum:08.10.14 14:58
Antwort auf:Re:viel zu aufwändig und zu kontrolliert von 4thHorseman

ich kann leider nur von denen sprechen, die es als "hauptberuf" machen wollten (anstatt oder zusätzlich zu poker) und die erfahrungen decken sich mit denen, die im buch "smart money" beschrieben wurden. (ich finde das buch bei amazon grad nicht. es ging da um einen journalisten, der einen typen kennelernt und für den wetten platzieren soll.)

die erfahrungen waren, dass z.b. 1.000 pro wette gesetzt wurde und dann an einem spieltag 10-15 wetten gewonnen wurden und daraufhin durften keine 1.000 mehr gesetzt werden, sondern nur noch 500 oder so. ähnliches soll auch bei bwin der fall sein, bis man nur noch max 50 pro wette setzen darf, wenn man erfolgreich spielt.

für einen zusätzlichen verdienst reichen diese limits sicherlich noch aus, aber halt nicht für andere zwecke. und vergiss die steuer nicht, wenn du tatsächlich erfolgreich wetten solltest.


< antworten >