Thema:
Re:Sportwetten als alternative/zusatz? flat
Autor: Watashi
Datum:08.10.14 12:35
Antwort auf:Re:Sportwetten als alternative/zusatz? von 4thHorseman

>>Habe mich schon ein paar mal mit Sportwetten versucht, aber das ist wirklich nur Glücksspiel.
>
>das ist aktienhandel ja auch in letzter instanz.

Ja, wenn es um die Vorhersage der Zukunft geht schon.
Aber bei meinen Börsen-Trades hatte ich noch keine Total-Verluste, bei Sportwetten zu 80%.
So lange du nicht auf irgendwelche Pennystocks oder KO-Scheine setzt, sollte das auch nicht der Fall sein. Da hat man an der Börse mehr Möglichkeiten zu reagieren und vor allem, auch wieder auszusteigen.
Und selbst wenn du die Aktie bei 0,01 Euro verkaufst, kriegst du den Verlustvortrag gutgeschrieben. Das gibts bei Sportwetten nicht.

>gebühren würden natürlich alles zunichte machen, was gibts denn für alternative anbieter? was hältst du von der arbitrage idee?
Dazu müsste man erstmal überprüfen, ob es tatsächlich so unterschiedliche Quoten gibt. Und selbst dann weiss ich nicht, wo du das Arbitrage-Geschäft siehst...du kannst ja die Wette nicht bei einer Plattform kaufen und bei der anderen mit der besseren Quote wieder verkaufen.
Oder hoffst du, dass auf der einen Plattform Bayern München die bessere Quote hat und auf der anderen der HSV?


< antworten >