Thema:
Re:Figuren Serie 12 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.10.14 14:23
Antwort auf:Re:Figuren Serie 12 von retroman

>>Ich glaub ich habe die eine oder andere Figur, muss nur mal die Beipackzettel rauskramen um die Namen zuordnen zu können.
>>Problem:
>>Ich habe keine Baseplates mehr, die sind für einen Sammler ja essenziell oder?
>
>Naja von denen hab ich noch jede Menge da. Das wäre jetzt nicht so wild, wenn die fehlen. Wichtig ist, dass das Zubehör vorhanden ist. Zur Identifikation hilft vielleicht auch [http://www.lego.com/de-de/minifigures/products]


Ui... Ich habe noch ca 20 figuren aus alten Serien, aber leider nur 2 die du gebrauchen kannst.
Footballspieler mit Pokal und der Tiefseetaucher inkl. Harpune.

Gib mir einfach deine Adresse per PN und ich schick sie dir.


< antworten >