Thema:
Re:Bundeswehr bereitet sich auf Einsatz in Ostukraine vo flat
Autor: pry
Datum:04.10.14 12:35
Antwort auf:Re:Bundeswehr bereitet sich auf Einsatz in Ostukraine vor von Gaius B.

>>>>>Ja, über ein halbes Jahrhundert Frieden und Wohlstand im westlichen Europa, wann hat es das jemals in der Geschichte unseres Kontinents gegeben.
>>>>
>>>>Das war einzig und allein der Konkurrenzsituation mit dem Ostblock geschuldet. Seit 1990 zeigt der Kapitalismus hingegen wieder sein wahres Gesicht.
>>>
>>>Ah ja, richtig. Die Kapitalistische Weltverschwörung...
>>
>>Das ist keine Verschwörung sondern ein für jeden seit 150-250 Jahren nachles- und studierbares und vor allem beobachtbares System und Phänomen.
>
>Ehh, dann lies doch mal nach unter welchen Umständen der Großteil der Bevölkerung so vor 100 bis 150 Jahren gelebt hat und dann vergleich das mal mit heute.
>
>Vergleich auch gleich mal die Lage in China, wie es den Menschen dort zu Zeiten den Kulturevolution ging und zu welchen Wohlstand der Kapitalismus innerhalb der letzten 30 Jahre dort geführt hat.


Nicht  vergessen mit beide  Augen hinzuschauen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.3.5


< antworten >