Thema:
Re:Bundeswehr bereitet sich auf Einsatz in Ostukraine vor flat
Autor: Gaius B.
Datum:04.10.14 11:33
Antwort auf:Re:Bundeswehr bereitet sich auf Einsatz in Ostukraine vor von Lizardking

>>Und bezüglich des Wohlstands...das galt für die privilegierten 10% der Bevölkerung.
>
>In welchem Land der Welt hättest Du zu dieser Zeit als Arbeiter lieber gelebt? Auf die Antwort bin ich mal gespannt. Sozialgesetzgebung und so.


ROFL

Unter welchem Druck ist die von Bismarck verabschiedet worde?
Hätte er dieses Zugeständnis an die von ihm verhassten Sozialdemokraten nicht gemacht wäre die Revolution im Land ausgebrochen.

>
>>Aber naja, romantische Verklärung gegenüber einer totalitären Herrschaft, liest man bei dir öfter.
>
>Dir mangelt es leider erhblich an Grundwissen bzw. Du bist aufgrund deiner Herkunft verblendet.


Grundwissen welches du selbst leider noch niemals in diesem Forum vorzeigen konntest.


< antworten >