Thema:
Re:Bundeswehr bereitet sich auf Einsatz in Ostukraine vor flat
Autor: Lizardking
Datum:04.10.14 11:05
Antwort auf:Re:Bundeswehr bereitet sich auf Einsatz in Ostukraine vor von Gaius B.

>>>>Ja, über ein halbes Jahrhundert Frieden und Wohlstand im westlichen Europa, wann hat es das jemals in der Geschichte unseres Kontinents gegeben.
>>>
>>>Vor dem Ersten Weltkrieg war auch schon eine ganze Weile Ruhe im Karton.
>>
>>Da war in Deutschland aber noch der böse Kaiser am Drücker. Den mag der Gaius nicht und deshalb kann er das nicht gelten lassen.
>
>1870–1871 Deutsch-Französischer Krieg
>1914–1918 Erster Weltkrieg
>
>42 Jahre, und beide Konflikte entfacht vom selben nationalistischen Hitzkopf Idioten Nr. 1 in Europa,


Bitte nicht ganz so plump, Danke.

>welcher daraus insgesamt ein Revival des 30 jährigen Kriegs über den Kontinent brachte und letztlich zur größten Tragödie der Neuzeit führte.
>
>Oh ja, aber heil dem obergeilen Kaiser, der wollte das nicht. War nur vollkommen unfähig.


Wenn Du das sagst.

>Und bezüglich des Wohlstands...das galt für die privilegierten 10% der Bevölkerung.

In welchem Land der Welt hättest Du zu dieser Zeit als Arbeiter lieber gelebt? Auf die Antwort bin ich mal gespannt. Sozialgesetzgebung und so.

>Aber naja, romantische Verklärung gegenüber einer totalitären Herrschaft, liest man bei dir öfter.

Dir mangelt es leider erhblich an Grundwissen bzw. Du bist aufgrund deiner Herkunft verblendet.


< antworten >