Thema:
Re:Bundeswehr bereitet sich auf Einsatz in Ostukraine vor flat
Autor: Sahasrahla
Datum:04.10.14 10:46
Antwort auf:Re:Bundeswehr bereitet sich auf Einsatz in Ostukraine vor von Gaius B.

>>>>Ach, ich bitte dich! Wenn die Russen jetzt offiziell Truppen und Drohnen schicken würden, wäre hier der Teufel los! Diese Einsatz wird die Situation nur weiter verschärfen.
>>>
>>>Russland hat bereits reguläre Truppen dort entsandt.
>>>
>>>[http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEKCN0HR1EX20141002]
>>
>>"Russland bestreitet, reguläre Truppen in das Gebiet entsandt zu haben."
>
>"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"


Ich hatte es extra nochmal fett für dich markiert, aber anscheinend bist du nicht des genauen Lesens mächtig.

>Ja, über ein halbes Jahrhundert Frieden und Wohlstand im westlichen Europa, wann hat es das jemals in der Geschichte unseres Kontinents gegeben.

Jup, in Westeuropa. Der Rest der Welt inkl. Osteuropa wird einfach ausgeblendet.


< antworten >