Thema:
Re:Ersteindrücke flat
Autor: Stitch
Datum:04.10.14 00:27
Antwort auf:Re:Ersteindrücke von ZeroCool

>>Schreib mal bitte was zu den virtuellen Desktops. Wie verhalten die sich im MultiMonitor Betrieb? Pro Monitor kann man x Desktops haben oder spannt sich ein Desktop immer über alle Monitore?
>
>Letzteres.


Die billo Implementierung :(
Das macht es IMO unbrauchbar, wenn man mehrere Bildschirme nutzt.


>>Diesen komischen (weil so oft falsch benutzten) System Tray in der Taskleiste neben der Uhr gibt es ja noch, oder?
>
>Klar.


Werden sie wegen Kompatibilität wohl nie los werden, ich hasse dieses chaotische Ding.


>Bei Virtual Desktops wird sicher aber sicher noch was tun bis zum Release.

Ja, mal sehen. Apple hat auch ein paar releases gebraucht. So richtig cool ist es IMO erst seit Mavericks.

Stitch


< antworten >