Thema:
Re:Bundeswehr bereitet sich auf Einsatz in Ostukraine vor flat
Autor: der_finne
Datum:04.10.14 00:26
Antwort auf:Re:Bundeswehr bereitet sich auf Einsatz in Ostukraine vor von Gaius B.

Hier mal die Bundeswehr selbst-allerdings noch mit alten Infos (u.a. unbewaffnet):

[http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/!ut/p/c4/NYu5DsIwEET_yGtLSBydozQ0FDQ5GuQkq7DCR7RscMPHYxfMSK95MzBCaXQfWp1Qis5DD8NMlymrKS-o3Et29B7fKiMJMj7kiQEjdPVYBnOKKJWCUahwZSeJ1ZZYfDU7czGKFhi0aRtz1P-Y7_k2WtsdTrq9NnfYQrA_ocnirQ!!/]

Vorsicht ist angebracht wenn die deutsche Kriegsministerin die OSZE als Schutzschild für die anstehende (DROHNEN)Winteroffensive an der Ostfront (Fall Blau 2.0 passend zum OSZE Logo) mißbraucht. Schließlich ist man dann Ratz Fatz am Kaukasus (wegen dem Öl-darum gehts doch immer)-und die Krim haben wir dem Russen auch schonmal entrissen-soweit also alles alt bekannt.

Muß aber zugeben das ich zumindest etwas überrascht war-ist schon ne heikle Situation-da hat der Franzmann Mutti doch was in den Kaffee getan ;)


< antworten >