Thema:
Re:aufregung um ör berichterstattung wird lauter und flat
Autor: tak
Datum:04.10.14 00:21
Antwort auf:Re:aufregung um ör berichterstattung wird lauter und von Atlan

>Interessiert nur irgendwie kein Schwein, wie auch schon die Rüge des Presserates weiter unten. Früher wäre sowas für den SPIEGEL eine Titelstory und wochenlang Thema Nummer 1 gewesen. Jetzt ist das nahezu allen Leitmedien nicht mal eine Randnotiz wert. Ich bin grad echt nur noch fassungslos. In ein paar Jahren haben wir wahrscheinlich auch bei uns us-amerikanische Verhältnisse, sobald gegen einen äußeren Feind getrommelt wird. Und mehr "Verantwortung" Deutschlands in der Welt geht schön passend damit einher.

Optimal ist die ganze Sache nicht, aber man nimmt was man kriegt.

Ich denke es wird gewisse Spuren hinterlassen, selbst wenn die ganze Debatte ein wenig versteckt verläuft.
Sicher bejahen genug Journalisten, dass da was fürchterlich schief läuft.
Zum Beispiel bei der Anstalt kann man ja den Frust der Beteiligten regelrecht spüren.


< antworten >