Thema:
Re:aufregung um ör berichterstattung wird lauter und flat
Autor: tak
Datum:04.10.14 00:15
Antwort auf:aufregung um ör berichterstattung wird lauter und von jokerone


>Treibt die verantwortlichen immer weiter in die defensive. Wenn jetzt noch weitere enthuellungen rauskommen bekommen wir noch einen handfesten medienskandal. Es waere wuenschenswert das sich dadurch was bei der qualitaetssicherung tut und es in zukunft weniger tendenzioes wird.

Jop stimmt^, die Kritik kommt wirklich von allen Seiten und ist nicht überhörbar.

Ist eine tolle Sache, da ich nicht an eine riesen Verschwörung glaube und denke, dass die Medienleutchen sich wieder an ihre Pflichten erinnern. Die Medien sind zwar alle hässlich und doof, haben aber zumindest ein schlechtes Gewissen^^

Klar ist es auch toll ein wenig Rückenwind zu bekommen, man wird nicht mehr als Verschwörungstheoretiker und Putins FreundTM bezeichnet :D


< antworten >