Thema:
Re:Bundeswehr bereitet sich auf Einsatz in Ostukraine vor flat
Autor: Gaius B.
Datum:03.10.14 22:56
Antwort auf:Re:Bundeswehr bereitet sich auf Einsatz in Ostukraine vor von Sahasrahla

>>...sich ganz und gar nicht nach Kriegstreiberei anhört und schon gar nicht nach der alleinigen Entscheidung einer einzigen Ministerin, ganz im Gegenteil.
>
>Ach, ich bitte dich! Wenn die Russen jetzt offiziell Truppen und Drohnen schicken würden, wäre hier der Teufel los! Diese Einsatz wird die Situation nur weiter verschärfen.


Russland hat bereits reguläre Truppen dort entsandt.

[http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEKCN0HR1EX20141002]

Außerdem, weiter verschärfen? Der sogenannte Waffenstillstand ist nichts weiter als eine Farce, bislang. Siehe:

[https://pbs.twimg.com/media/By-AqSkCUAEmXNy.jpg]

Ohne eine westliche Präsenz wird es dort in Jahren nicht zur Ruhe kommen. So ist das nunmal, wer den Frieden bewahren will muss für den Krieg rüsten.

Außerdem sehe ich bereits den Shitstorm kommen wenn die OSZE-Beobachter dort ohne Schutz hingesendet, und von welcher Seite auch immer abgeknallt werden würden.

Dies wäre wirklich fahrlässig und könnte die Situation unnötig verschärfen.


< antworten >