Thema:
Re:Habe nun ein Lumia 930 flat
Autor: futzi
Datum:01.10.14 12:51
Antwort auf:Habe nun ein Lumia 930 von Evilution-X

>In Orange! Die Tulpenstecher müssen mir letztes Wochenende was ins Bier getan haben ;)
>
>Da ich noch auf meine Nano SIM warte, konnte ich bisher "nur so" etwas damit herumspielen. Der Ersteindruck ist aber super:
>Kontakte von Android exportieren war reibungslos und mit der Windows Phone-Desktopanwendung habe ich meine Musik ebenfalls problemlos aufs Lumia bekommen. Kein Vergleich mit meinem Erstkontakt mit meinem HTC One X. Der HTC Sync Manager ist das übelste Stück Software-Scheiße, das mir in den letzten Jahren untergekommen ist.
>Zurück zum Lumia: der frei schwebende Text bei SMS und Email ist noch ziemlich gewöhnungsbedürftig, obwohl ich den Look bereits vom Lumia meiner Freundin kenne. Die Kacheln finde ich dagegen aber auf Anhieb fantastisch. Blöd ist bloß, das man für das Menü dann jedesmal ganz runter scrollen muss.
>
>Vermisst wird nun bloß Dropbox und Runkeeper. Statt ersterem nutze ich nun Onedrive und fürs Laufen werde ich mal den GPS Tracker, der zu "Gesundheit" gehört, ausprobieren. Mehr als eine Ansage alle fünf Minuten brauche ich im Grunde nicht. Der Verlust meiner Runkeeper-Historie ist zwar Schade, aber verschmerzbar.
>
>Edit: kann Halo Spartan Ops was?

meinst du nicht Halo Spartan Assault ? wenn ja, kenn ich nur von Windows 8 und Surface. Da ist es aber ziemlich nice


< antworten >