Thema:
Das grosse Fressen flat
Autor: Purple Motion
Datum:01.10.14 08:26
Antwort auf:träume mal wieder: von Pfombo

Bin mit einem Freund in Italien im Urlaub. Am Strand drückt uns ein kleiner Italiener (mit Augenklappe) 2 Flyer in die Hände mit der Bemerkung, heute doch an diesen Ort (das X markiert die Stelle) zu kommen. Man veranstalte dort ein traditionelles (Fr)essen mit 2 internationalen VIP's.

Wir stimmen zu und ich sag zum Kumpel: Marcello (Mastroianni) kanns aber nicht sein, der ist schon länger verstorben.

Abends tuckern wir klischeemässig mit einem Fiat 500 [http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/72/Fiat_500_rouge.jpg] den Berg hoch und ich versuch diese Scheiss Karte zu lesen, auf der ich aber kein X finde. Irgendwann sind wir da und sehen eine riesige Menschentraube die plötzlich überall um unser Auto schwirren. Bis sie sehen, dass wir NICHT die VIPs sind und dann entäuscht Fuck-OFF Finger verteilen. Wir parken hinter einer grossen Scheune um nicht Ärger mit den (Fans?) zu kriegen, als uns der kleine Italiener mit der Augenklappe winkt und uns in die Scheune bittet.

Da sitzen 2 Menschen (einer rechts, einer links, einer dick, einer dünn) an einem ziemlich langen, reich gedeckten Tisch und bitten uns zu sich heran. Durch die Sonne kann ich ihre Gesichter nicht erkennen. Aber irgendwann sitzen wir neben denen und ich erkenne, dass es Bud Spencer und Terence Hill sind.

Wir (fr)essen mit denen also im Stile von "Das Krokodil und sein Nilpferd" und während Bud meinem Kumpel immer wieder Nackenschellen verteilt, weil er gefälligst lauter rülpsen soll, fragt mich Terence, warum wir kein italienisch sprechen. Lustigerweise fragt er das aber in deutscher Sprache. Als mein Kumpel mir sagt, dass das sicher nur Doubles sind, kriegt er erneut nen Nackenpatscher und Bud lacht (ebenfalls mit der deutschen Synchronstimme).

Ich frage Terence, warum sie die anderen nicht reinlassen und statt zu antworten, legt er mir nen ganzen Hummer auf den Teller. Er sagt mir, dass sie eigentlich nicht Bud und Terence heissen, sondern Mario und Carlo. Mein Kollege kaut auf was rum und schreit: "Ha ha, Mario und Luigi wär aber lustiger" und kriegt zum dritten Mal eine Bud Spencer Ohrfeige auf den Nacken.

Plötzlich piept irgendwas... das muss der Truthahn im Ofen sein, aber es ist gottseidank mein Wecker.

Ich steh auf und ess mein Müesli und mittlerweile tipp ich hier im Büro meinen Traum. Seltsamer Traum... irgendwie :-)


< antworten >