Thema:
Mein Freund mal wieder... flat
Autor: NayNay
Datum:30.09.14 13:54
Antwort auf:träume mal wieder: von Pfombo

Heute: Homeland lässt grüßen...

Wir gucken seit Sonntag jeden Abend eine Folge Homeland. Gestern lief Folge zwei, die offensichtlich (merkwürdige) Spuren in seinem Unterbewusstsein hinterlassen hat. Wer die Folge kennt, wird die Parallelen bemerken. Ich hoffe übrigens inständig, hier keine religiösen Gefühle zu verletzen. Mein Freund erst recht. ;)

Mein Freund hat sich bei uns im Bad eingesperrt, weil er dort gen Mekka beten will. Ich soll davon nichts wissen. Er rollt also seinen kleinen Teppich aus, sinkt auf den Boden und betet. Fühlt sich aber unwohl dabei, weil Mekka in Richtung unserer Toilette liegt. Ich klopfe gegen die verschlossene Tür, werde zunehmend wütend und schreie, dass er mir doch etwas verheimlichen würde. Mein Freund drückt sich durch den Türspalt, so dass ich den Teppich nicht sehe und sagt, er müsse mir etwas Wichtiges sagen. "Schatzi, Allah (den wir aus Respekt zukünftig nur noch Apunkt nennen) gibt es wirklich und ich werd's dir beweisen! Gib mir vier Wochen!"

Am nächsten Tag betet er erneut. Plötzlich hebt sich der Klodeckel, das Bad wird vom Licht der aufgehenden Sonne erhellt. Apunkt erscheint in Gestalt eines großen Regenwurms, der aus dem Klo schaut. Im übertragenen Sinne. Er hat ja keine Augen. Auf seinem Kopf steckt ein... Kennt ihr diese Cocktailschirmchen? Nur befindet sich am Ende des Zahnstochers kein Schirm, sondern ein funkelnder Stern.

Danach ist er aufgewacht...


< antworten >