Thema:
Re:Serie 12 Sammelfiguren... flat
Autor: retroman
Datum:29.09.14 13:46
Antwort auf:Re:Serie 12 Sammelfiguren... von retroman

Update:

mir fehlt jetzt nur noch 2, 13 und 15
doppelt habe ich 3, 6, 9 und 14

War heute im Spielemax gewesen. Die hatten die Figuren nun auch und dazu noch nen 20%-Gutschein [https://www.spielemax.de/media/wysiwyg/Landingpages/aktuelleWerbeangebote/Coupons/SPX_Premium-Mailing_16.09_210x240mm.jpg], welcher bis 30.09. gilt. So hab ich pro Figur nur 1,99 EUR bezahlt.

>>hat hier wer Interesse ggf. doppelte zu tauschen. In den ersten Lego-Stores tauchen die bereits auf.
>
>so heute mal im kölner store gewesen und 11 Tüten mitgenommen. hatten reichlich da. hab aber nicht weiter gefühlt, sondern nur auf die minimal sichtbaren Punkte auf der rückseite geachtet. 8x Glück gehabt: 3, 5, 6, 7, 9, 11, 12 und 14 hab ich jetzt. folgende zum Tausch vorhanden: 2x 14 und 1x 3.
>
>für alle die es interessiert. exosuit und research Institute noch reichlich vorhanden
>
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >