Thema:
Re:ich finds eigentlich ganz easy flat
Autor: BOBELE
Datum:27.09.14 21:56
Antwort auf:ich finds eigentlich ganz easy von CompetitionPro

>ich kenne auch die ganzen Horrorgeschichten aus Premiere-Zeiten, als kündigen quasi nur mit vorgehaltener Waffe möglich war.
>bin seit über 2 Jahren Kunde und finde es ganz entspannt. kündigen ist per email ist in 2 Minuten erledigt und die Bestätigung hat man nach 3 Minuten. dann wartet man bis kurz vor Ultimo und hat eine Verlängerung zu guten Konditionen. alles easy. ich bin allerdings auch kein "was ist letzte Preis Kunde"


Ja, die Preise wären auch nicht mein Problem. Ich hab nur noch sehr plastisch vor Augen, wie ich mit dem Rückschein vom Einschreiben von der Rücksendung des Mietreceivers in der einen und dem bestimmt sechsten Inkassobrief nebst dann erfolgter gerichtlicher Mahnung wegen eben dieses angeblich nicht zurückgeschickten Receivers in der anderen Hand und entgeistert aufgerissenen Augen beim Anwalt stand, weil eine simple Kündigung tatsächlich anders nicht mehr zu regeln war. Und das war schon der zweite Stress, nachdem die Kündigung selber die angeblich auch schon nicht erreicht hatte (ebenfalls per Einschreiben Rückschein), wo sie sich nicht zu schade dafür waren, zuerst zu behaupten, den Unterschriftengeber auf dem Rückschein gäbe es im Unternehmen nicht und danach, man habe nur einen leeren Briefumschlag erhalten. Den Vorgang hab ich noch irgendwo in einem Ordner. Es ist komplett unglaublich, was die abgezogen haben. Ich bin sicher, dass genug Kunden unter dem Druck und Stress zusammengebrochen sind und gezahlt haben, bis die Ohren bluten.


< antworten >