Thema:
Netflix + Hulu sofort nutzen flat
Autor: JPS
Datum:27.09.14 20:50
Antwort auf:Amazon Fire TV von AppendixFhain

Wenn man Netflix + Hulu sofort nutzen will, kann man einfach einen neuen Amazon.com Account anlegen, diesem eine beliebige US-Adresse zuordnen und damit die Anmeldung durchführen.

Kombiniert mit einem Dienst wie Adfreetime und den entsprechenden DNS-Einstellungen am Fire TV kann man auch auf das US-Angebot zugreifen. Die deutschen Apps fehlen aber dann. Maxdome + Hulu gleichzeitig wird man also nie nutzen können. Mann muss sich für Netflix + Maxdome (deutscher Account) oder Hulu + Netflix (US-Account) entscheiden.

Es gibt wohl auch Tricks mit Verschieben des Kindle-Accounts, was aber bei einigen Usern zu Problemen geführt hat. Von daher würde ich lieber einen neuen Account anlegen, der nichts durcheinanderbringen kann.

Update: Ich habe es doch versucht und hatte keine Probleme. (siehe neuer Beitrag)


< antworten >