Thema:
hast ne pm :) nt flat
Autor: gamefreak
Datum:26.09.14 12:20
Antwort auf:Re:Fire TV hält keine Kadenz... von Steppenwolf

>>>Kannst Du das mal übersetzen? 24p(23,976) wird nicht ausgegeben?
>>
>>das sowieso nicht, war aber bekannt. Normalerweise sollte aber 24p Content zumindest mit korrekter 3:2 Kadenz auf 1080p60 ausgegeben werden, so dass jeder aktuelle TV das "losless" in 1080p24 zurückrechnen kann und damit ruckelfrei darstellen.
>>
>>Das Fire TV gibt aber eine wirre unregelmässige Kadenz aus mit der kein TV was anfangen kann. Standard Content ruckelt deutlich.
>
>Oje, dann bestell ich die kleine Kiste wieder ab. Hatte Sie noch für 49€ in der Aktion geschossen, aber noch ist sie nicht versendet. Damit kannst Du eigentlich auch meine Frage von oben mit nein beantworten ob MKV's und andere von Platte in 23,976 laufen oder?


< antworten >