Thema:
Sorry, ich muss leider auch absagen... flat
Autor: Marukka
Datum:23.09.14 13:14
Antwort auf:butter bei die fische: wer ist dabei und wo? von Mampf

Gestern Nacht meinte meine kleine Tochter (8 Monate), dass schreien ein guter Ersatz fürs Schlafen ist und hat somit auch mir kaum eine Stunde am Stück gelassen. Jetzt schläft sie natürlich wieder wie eine Eins, aber ich bin ehrlich gesagt zu fertig um abends noch was anderes hinzubekommen als ins Bett zu fallen sobald sie fertig versorgt ist.

Donnerstag wäre für mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich eine Alternative, besonders nicht nach 1 Uhr Nachts.

Tut mir leid, dass scheinbar aus der ganzen Sache nichts wird. Vielleicht/Hoffentlich klappts dafür das nächste Mal besser! Ich wünsch dir noch viel Spass in Hamburg! :)


< antworten >